TV-News

Fuss kommentiert Opdenhövels «Big Bounce»

von

Die neue RTL-Show «Big Bounce – Die Trampolinshow» setzt neben Matthias Opdenhövel auch auf Wolff-Christoph Fuss.

Wenn Matthias Opdenhövel im Frühjahr 2018 mit «Big Bounce – Die Trampolinshow» bei RTL über den Äther geht, dann hat er einen bekannten Sportkommentator im Schlepptau. Wie der Kölner Sender mitteilt, wurde nämlich Wolff-Christoph Fuss angeheuert, um in der von Opdenhövel moderierten Show als Kommentator des Geschehens zu fungieren. Die Aufzeichnungen haben bereits begonnen und finden im niederländischen Breda statt, einen konkreten Sendetermin gibt es noch nicht.

Wolff-Christoph Fuss rührt schon die Werbetrommel für seine neue Aufgabe: "«Big Bounce - Die Trampolinshow» ist grandiose TV-Unterhaltung für die ganze Familie. So spannend und so spektakulär wie ein Champions-League-Finale. Großer Sport und große Unterhaltung. Ich freue mich riesig auf diese neue Aufgabe."

Erst kürzlich erhielt Wolff-Christoph Fuss den deutschen Sportjournalistenpreis 2017 als bester Sportkommentator. Er arbeitete unter anderem schon für das DSF, dessen Nachfolger Sport 1, für Sat.1, Premiere sowie seit Sommer 2012 für dessen Nachfolger Sky. Bei ProSieben war er in den Unterhaltungsshows «Elton zockt – Live» und «Teamwork» als Kommentator zu hören.

Kurz-URL: qmde.de/97557
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuentin Tarantino will den nächsten «Star Trek»-Film verantwortennächster ArtikelNach «Young Sheldon»: 4 Serien-Charaktere, die ihr eigenes Spin-Off verdient hätten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Rusty Young ist tot
Der Poco-Mitbegründer Rusty Young ist tot. Gründungsmitglied der Country-Rock Band Poco, Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist Rusty Young... » mehr

Surftipps

Rusty Young ist tot
Der Poco-Mitbegründer Rusty Young ist tot. Gründungsmitglied der Country-Rock Band Poco, Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist Rusty Young... » mehr

Werbung