TV-News

Update: Guido Cantz moderiert «Deal or No Deal»

von
Guido Cantz wird ab dem 23. Juni zehn neue Folgen der Show «Deal or No Deal» moderieren. Bereits im Vorjahr zeigte Sat.1 einige Folgen des aus Holland stammenden Formats - damals noch unter dem Titel «MillionenDeal». Entgegen anders lautenden Meldungen - Ende 2004 hieß es, die Show sei zu teuer - setzt Sat.1 die Spielshow nun fort. Ab dem 23. Juni fiebern die Kandidaten wieder um das große Geld, dann immer donnerstags um 20:15 Uhr.

Update (Do, 12.05.2005): Doch die Kandidaten der Spielshow müssen sich auf einen weitaus geringeren Gewinn einstellen: Statt zwei Millionen Euro, können die Mitspieler der neuen Staffel maximal 250.000 Euro mit nach Hause nehmen. Zum Vergleich: In der niederländischen Variante «Miljoenenjacht», die von Linda de Mol moderiert wird, beträgt der Hauptgewinn stolze fünf Millionen Euro.

Im vergangenen Jahr moderierte de Mol die ersten Folgen der deutschen Variante «MillionenDeal».


Kurz-URL: qmde.de/9743
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKaum Zuschauerinteresse an «Der Holocaust»nächster Artikel«ALIAS» definitiv nicht im Sommer 2005
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung