TV-News

Neuer Sendeplatz für «Big in America»

von
"Aufgrund vielfältiger Zuschauwünsche wird RTL II die erste Folge von «Big in America» nochmals wiederholen", heisst es in einer RTL II-Pressemitteilung. Viele jüngere Zuschauer hätten die erste Folge am vergangenen Freitag nicht sehen können, da sie wegs des Brückentages nicht zu Hause waren. In der Tat konnte die Premiere der Show nur wenige Zuschauer in ihren Bann ziehen. 4,6 Prozent der 14-49 Jährigen waren dabei, als die vier Jungs Peter (22), Roger (23), Christoph (16) und Michael (17) ihre ersten Schritte in Richtung großer Karriere machten.

Deswegen strahlt der Münchner Sender diese Folge an diesem Freitag nochmals aus. Dabei ändert sich allerdings der Sendetermin: Künftig laufen die Folgen der Show immer bereits um 16 Uhr.

Mehr zum Thema... Big in America TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/9740
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Third Watch»: Wiederholungen starten nur mäßignächster Artikel«Ally McBeal» trumpft bei den Werberelevanten auf
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung