TV-News

Opdenhövel feiert nächste Woche seinen RTL-Einstand

von   |  1 Kommentar

Der kommende «The Big Bounce»-Moderator wird dann aber nur Gast im Promi-Special von «Wer wird Millionär?» sein. Wer noch alles mitmischt.

Ab dem kommenden Jahr wird Matthias Opdenhövel, zuletzt ausschließlich im Ersten zu sehen (u.a. mit «Raten Sie mal, wie alt ich bin») seine Primetime als Showmoderator von RTL feiern. Anfang des Jahres soll eine neue Physical-Show rund um Trampoline beginnen, die von Opdenhövel präsentiert wird. Der Wechsel hatte im Herbst für viel Aufsehen gesorgt. Seinen ersten „Einsatz“ beim neuen Arbeitgeber hat der ehemalige «Schlag den Raab»-Moderator aber noch im November, wenn auch nicht in moderierender Funktion. „Opdi“ wird Gast beim kommenden Donnerstag gezeigten Promi-Special von «Wer wird Millionär?», das am großen Spendentag von 20.15 bis 23.35 Uhr zu sehen sein wird.

Neben Opdenhövel begrüßt Günther Jauch diesmal auch Moderatorin Ruth Moschner, die zur Zeit bei VOX mit «Grill den Profi» durch ein kleines Quotental geht, die „Ehrlich Brothers“ und auch Komiker Michael Mittermeier.

Das bis dato letzte Promi-Special der von Endemol Shine Germany produzierten Rateshow holte im Sommer 5,18 Millionen Zuschauer. 22,2 Prozent wurden insgesamt erzielt, bei den Jungen punktete die Show Ende Mai mit durchschnittlich 18,6 Prozent Marktanteil.

Kurz-URL: qmde.de/97155
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel0,9 Prozent waren zu viel – oder eben zu wenig beim «Trödel-Duell»nächster ArtikelQuotencheck: «Family Guy»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
16.11.2017 20:41 Uhr 1
Ich Sehe schon ewig keine Shows mehr, auch mehrheitlich bei RTL, und werde mir diese Neue von Opdi, Sorry Matthias, auch nicht Ansehen.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung