US-Fernsehen

«Kevin (Probably) Saves the World» bekommt mehr Folgen, «The Mayor» mehr Drehbücher

von

ABC gibt Rückendeckung für zwei seiner dienstäglichen Comedys – trotz der bislang mauen Zuschauerzahlen.

Kevin wird ein wenig mehr Zeit gegeben, um die Welt zu retten – und die doch sehr mauen Zuschauerzahlen auszubauen: ABC hat von seiner Comedy «Kevin (Probably) Saves the World» nämlich drei zusätzliche Episoden geordert, die erste Staffel wird somit auf eine Folgenzahl von insgesamt 15 kommen.

«Kevin» ist Teil des dienstäglichen Comedy-Blocks von ABC und ist dort um 22 Uhr zu sehen. Ein großer Erfolg blieb bisher aus, inzwischen schafft man mit den Live-Ausstrahlungen nicht mal mehr die Hürde von drei Millionen Zuschauern. Das dürfte auch der Grund sein, weshalb ABC den ersten Durchgang nicht auf die übliche Episodenstückzahl von 22 aufstockt.

«The Mayor» (dienstags, 21.30 Uhr) erhält zunächst nur grünes Licht für drei neue Drehbücher. Brandon Micheal Hall spielt darin einen Rapper, der eher unfreiwillig zum Bürgermeister seiner Heimatstadt Fort Grey in Kalifornien wird. Wie auch «Kevin (Probably) Saves the World» produziert ABC Studios.

Kurz-URL: qmde.de/97034
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 10. November 2017nächster ArtikelRTL Passion sichert sich US-Flop «Emerald City»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung