TV-News

Sat.1 wiederholt Kessler-Flop ab Freitag

von   |  2 Kommentare

Die Sketch-Comedy wird noch einmal Teil des lustigen Freitags von Sat.1.

Der Münchner Privatsender Sat.1 wird ab diesem Freitag schon die einzige Staffel der Comedy-Sendung «Kesslers Knigge» wiederholen. Die zehn Episoden liefen erstmals 2009, waren aber kein Quotenerfolg. Sie holen in der wichtigen Zielgruppe maximal 11,6 Prozent, fielen aber zeitweise sogar unter die 7-Prozent-Marke. Entsprechend wurde damals von der Produktion weiterer Ausgaben abgesehen. 2012 wiederholte Sat.1 die Folgen nochmals, auch hier blieb größerer Erfolg am Freitagabend aus.

Einen neuen Anlauf nimmt man nun schon diese Woche. Beginnend am 3. November um 23.20 Uhr läuft das Format nochmals in Doppelfolgen im Anschluss an zwei Ausgaben von «Knallerfrauen».

Kessler widmet sich in jeder Ausgabe ganz im Sinne von Knigge verschiedenen Verhaltensregeln und warnt somit indirekt vor diversen Fettnäpfchen. Martin Klempnow, Caro Frier oder Oliver Unkel haben Gastauftritte in der Produktion.

Kurz-URL: qmde.de/96790
Finde ich...
super
schade
78 %
22 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bauer sucht Frau» trotz Verlusten weiter an der Spitzenächster Artikel«Charlotte Link» gegen «Zwischen Himmel und Hölle»: Kopf-an-Kopf-Rennen für Filme im Ersten und im ZDF
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Fred
01.11.2017 02:06 Uhr 1
War die Serie wirklich ein Flop? Ich meine mich zu erinnern, dass sie gerade auf YouTube international richtig durchgestartet ist und aufgrund dieses Erfolgs auch weltweit verkauft wurde.
kevin.wettels
01.11.2017 03:44 Uhr 2
Die Serie ist super. Im Gegensatz zu heutigen Sat.1 Comedyserien. Schade das es nur 1. Staffel gibt.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung