US-Fernsehen

«Odd Mom Out» wird nicht fortgesetzt

von

Der US-Sender Bravo will seine Eigenproduktion nicht fortführen, die dritte Staffel wird demnach gleichzeitig die letzte sein.

Weitere Darsteller in «Odd Mom Out»

  • Ali Ahn (Jillian)
  • Byrdie Bell (Simone Locker)
  • Andy Buckley (Andy Weber)
  • Alice Callahan (Stephanie)
  • Joanna Cassidy (Candace Von-Weber)
  • Abby Elliott (Brooke Von-Weber)
  • KK Glick (Vanessa Wrigley)
  • Sean Kleier (Lex Von-Weber)
  • Nate Smith (Elliot)
Die Comedyserie «Odd Mom Out» ist abgesetzt worden: Dies haben sowohl der ausstrahlende US-Sender Bravo als auch die Schöpferin und Hauptdarstellerin Jill Kargman offiziell verkündet. „Alle guten Dinge müssen mal enden, auch diese verrückte Gang, die jeden Take durch schallendes Gelächter verpatzte“, schreibt Kargman in einem Instagram-Post.

Somit ist auch klar: Zu Ende gegangen ist das Format bereits am 13. September vor lediglich 0,43 Millionen Zuschauern ab zwei Jahren. Am nur wenige Wochen davor aufgestellten Allzeit-Tief von 0,40 Millionen schrammte man mit dem Finale also nur haarscharf vorbei.

In «Odd Mom Out» verkörpert Buchautorin Jill Kargman eine alternative Version ihrer selbst, porträtiert wird ihr Leben als Mutter in der High-Society-Gesellschaft New Yorks, der Upper East Side in Manhattan. In Deutschland lief bisher nur die erste Staffel hiervon zwischen Juni und August 2016 bei Comedy Central, weitere Episoden sind vorerst nicht geplant.

Kurz-URL: qmde.de/96327
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Tod im Internat»nächster ArtikelBei ProSieben: Maike Greine darf früher ran
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung