US-Fernsehen

«Killjoys» bekommt vierte und fünfte Staffel

von

Die fünfte Runde wird zugleich aber auch die letzte sein.

Syfy hat «Dark Matter» nur rund eine Woche nach dem dritten Staffelfinale abgesetzt (wir berichteten), für eine andere Weltraum-Serie hat der Sender erfreulichere Nachrichten – die betrifft Fans der intergalaktischen Kopfgeldjäger Dutch, John Jaqobis und D'avin Jaqobis, verkörpert von Hannah John-Kamen, Aaron Ashmore und Luke Macfarlane:

Von «Killjoys» wurde nämlich eine vierte und fünfte abschließende Season bestellt. Beide Durchgänge sollen jeweils zehn Episoden umfassen, so wie ihre Vorgänger auch. „Diese Erneuerung ist die Art von Privileg, auf die jeder Kreative hofft – eine Chance, das Ende der Story zu planen und das mit dem Luxus von 20 Folgen", sagt Serienerfinderin Michelle Lovretta.

Erst am Freitag hat Syfy das dritte Kapitel «Killjoys» geschlossen. Dieses hat nach Auskunft von McGoldrick, EVP of Scripted Development at NBCUniversal Cable Entertainment, die Grundbausteine für die finalen Abenteuer gelegt. 2018 geht es mit dem vierten Durchgang weiter, ehe das Format 2019 sein Ende finden soll.

Kurz-URL: qmde.de/95540
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDen «SOKOs» immer näher: Gelingt «Wer weiß denn sowas?» nun die Wachablösung?nächster ArtikelDie glorreichen 6: Agentenfilme ohne 007 (Teil I)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung