US-Fernsehen

„Cult“ ist Titel der neuen «AHS»-Staffel

von

Nach wochenlangen Hinweisen hat Serienschöpfer Ryan Murphy nun für reinen Tisch gesorgt. Alles zu Staffel sieben der Horror-Serie.

Auf der Comic-Con in San Diego hat Fernsehmacher Ryan Murphy nun den Titel der neuen und siebten «American Horror Story»-Staffel gelüftet. Dem voraus gingen wochenlang Hinweise und Spekulationen seitens der Fans. Schon klar war, dass die nächste Staffel (leicht) politisch wird – ein Poster etwa zeigte das Weiße Haus, aus dem Blut läuft. Klar ist, dass die neue Staffel im Bundesstaat Michigan spielen wird. Ob und wie die US-Präsidentschaftswahlen verarbeitet werden, ließ Murphy aber auch auf der Comic-Con offen.

Klar ist nun: Die nächste Staffel wird den Beinamen „Cult“ tragen und wieder im Herbst laufen. Murphy nannte den 5. September, also einen Dienstag, als Starttermin beim Kabelsender FX. Dort ist «American Horror Story» weiterhin eines der Zugpferde – und von Murphy kommen beim Sender zudem auch «American Crime Story» oder ganz neu: «Feud».



Kurz-URL: qmde.de/94597
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stargate» soll MGM Geld bringennächster ArtikelUnd jetzt auf Deutsch: «Power» bei AXN
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung