TV-News

«TBBT»: Fortsetzung von Staffel 10 naht

von

ProSieben hat verraten, wann neue Abenteuer von Sheldon und Co. auf die deutschen Zuschauer warten.

ProSieben wird im Spätsommer mit der zehnten Staffel von «The Big Bang Theory» weitermachen. Im Frühjahr war nach 14 Episoden Schluss, die bisher letzte Erstausstrahlung bei ProSieben lief am 3. April. Weiter geht es nun Ende August, dann mit einer Episode, die in Amerika am 9. Februar ihre Premiere feierte. ProSieben wird noch zehn Folgen der Staffel zeigen, also bis Anfang November frische Ware anbieten.

ProSieben nannte konkret den 21. August als Starttag der Erstausstrahlungen - blieb im Detail aber Antworten schuldig. Während man den «TBBT»-Termin via Twitter mitteilte, sind die genauen Programmpläne für den Tag noch nicht offen gelegt worden. Schon klar ist, dass an zwei Montagen im September eine neue Polit-Show mit Klaas am Montag um 21.15 Uhr zu sehen sein wird. Möglich, dass die rote Sieben bis dahin auf eine Vielzahl an «The Big Bang Theory»-Folgen setzen wird.

Hohe Quoten sind dann meist sicher: Die Erstausstrahlungen der Serie holten zuletzt bis zu 20 Prozent Marktanteil bei den Jungen und wurden oft spielend leicht Marktführer im jeweiligen Timeslot.

Kurz-URL: qmde.de/94519
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUSA: Enges Duell zwischen «Bachelorette» und den «Ninja Warriors»nächster ArtikelEine besondere Woche für «GZSZ»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Rusty Young ist tot
Der Poco-Mitbegründer Rusty Young ist tot. Gründungsmitglied der Country-Rock Band Poco, Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist Rusty Young... » mehr

Surftipps

Rusty Young ist tot
Der Poco-Mitbegründer Rusty Young ist tot. Gründungsmitglied der Country-Rock Band Poco, Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist Rusty Young... » mehr

Werbung