Vermischtes

Hingucker: Amazon gewährt Einblicke in neue «The Grand Tour»-Staffel

von

Der Internethändler öffnet angesichts des Prime-Days ein kleines Fenster.

Vermutlich gegen Ende des Jahres wird Amazon seinen Prime Video-Kunden die zweite Staffel des Auto-Formats «The Grand Tour» freischalten. Die neuen Folgen führen die Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May unter anderem nach Mosambik, in die Schweiz und nach Großbritannien. Der Erfolg der ersten Staffel war nach Unternehmensangaben riesig: Die Rede war von der weltweit erfolgreichsten Show-Premiere eines Amazon-Formats bisher.

Nun, zum derzeit stattfindenden Prime Day, wird Amazon erste Einblicke in die neuen Aufnahmen gewähren. Prime-Mitglieder können die exklusive Preview unter www.amazon.de/primevideo ansehen. Einen genauen Starttermin für die ganze neue Staffel nennt Amazon derweil noch nicht.

Der jährliche Prime Day geht heute in die dritte Runde, mit hunderttausenden exklusiven Angeboten für Prime-Mitglieder in der ganzen Welt. In diesem Jahr findet der Prime Day erstmals in 13 Ländern statt: Amazon bietet allen Mitgliedern in den USA, in Großbritannien, Spanien, Mexiko, Japan, Italien, Indien, Deutschland, Frankreich, China, Kanada, Belgien und Österreich die besten Angebote des Jahres.

Mehr zum Thema... The Grand Tour
Kurz-URL: qmde.de/94356
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRadio MA 2017/II: Es leben die 80er! Bayern1 wird beliebtestes Programmnächster ArtikelRTLplus weitet Gameshow-Schiene im Herbst aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung