US-Fernsehen

Neue Pamela Anderson-Serie startet verhalten

von
Das hatte sich FOX sicher etwas anders vorgestellt. Mit großen Namen wie Christopher Lloyd und Pamela Anderson war sicher schon ein Hit eingeplant. Doch die Zuschauer haben anders entschieden und nur durchschnittliche 8 Mio. Zuschauer wollten den Serienstart von «Stacked» mitverfolgen.

Die vorerst auf sechs Episoden ausgelegte Serie handelt von der schönen Skyler Dayton (Pamela Anderson), die von ihrem bisherigen Partyleben die Nase voll hat und sich auf andere Prioritäten festlegen möchte. Dieser Lebenswandel treibt sie in den familienbetriebenen Buchladen «The Stacks». Der Besitzer ist fasziniert von Skyler und bietet ihr einen Job an. Romanzen und vertrackte Situationen inklusive.

Wie sich die eher nach Standardware anhörende Comedy entwickelt, bleibt abzuwarten. Das FOX nicht das große Vertrauen in die Serie setzt, ist aber ja schon an der geringen Episodenzahl zu erkennen.

Mehr zum Thema... FOX The Stacks
Kurz-URL: qmde.de/9428
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜberzeugender Start für «Revelations»nächster Artikel«Cobra 11» sichert RTL Topquoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung