TV-News

Deutschlandpremiere bei RTL Nitro: Vierte Runde für «Brooklyn Nine-Nine»

von

Der Privatsender zeigt die vierte Staffel der komödiantischen Polizistenserie bereits ab Anfang August.

Erst vor wenigen Wochen endete bei RTL Nitro die dritte Staffel der US-Comedyserie «Brooklyn Nine-Nine». Und obwohl die Quoten zweifelsfrei noch ausbaufähig waren, müssen sich Fans der chaotischen Polizistentruppe nicht lange gedulden, um neue Geschichten beim selbsternannten "Fernsehen für Helden" zu sehen. Denn wie der Privatsender mitteilt, geht es bereits am 2. August mit der Deutschlandpremiere von Runde vier los.

Die Ausstrahlung der 22 brandneuen Episoden erfolgt stets montags bis freitags um 19.25 Uhr. Neben den Stammdarstellern Andy Samberg, Andre Braugher, Kyle Bornheimer, Gina Gershon und Stephanie Beatriz stehen in der Season unter anderem die Gaststars Maya Rudolph, Ken Marino, Rhea Perlman und Jorma Taccone vor der Kamera – sowie «Castle»-Star Nathan Fillion als Schauspieler, der glaubt, er könne ein Polizist sein, weil er bereits einen im Fernsehen gespielt hat.

Durchschnittlich sahen Runde drei bei RTL Nitro 140.000 Interessierte, die 0,6 Prozent Marktanteil zur Folge hatten. In der werberelevanten Zielgruppe lag der Durchschnittswert der bei 0,8 Prozent – Zahlen, die sich in weiter Ferne des Senderschnitts befinden.

Kurz-URL: qmde.de/94024
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFormel 1 demnächst auch in Deutschland exklusiv im Pay-TV?nächster ArtikelTrödel-Boom: Was Fernsehzuschauer zu Formaten wie «Bares für Rares» hinzieht
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung