TV-News

RTL II macht Menowin Fröhlich zum Dokusoap-Star

von

Wie die Bild-Zeitung berichtet, wird der umstrittene «DSDS»-Star bei RTL II eine eigene Dokusoap erhalten.

Menowin Fröhlich meldet sich im medialen Rampenlicht zurück. Der Sänger, der 2005 bei «Deutschland sucht den Superstar» mitmachte, seine Teilnahme abbrechen musste, und dann im Jahr 2009 erneut bei «DSDS» antrat, erhält eine eigene Dokusoap. Dies meldet die Bild-Zeitung. Neben dem Sänger, der zudem 2015 bei «Promi Big Brother» zu sehen war, und im April 2016 zu den Teilnehmern bei «Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft» zählte, wird auch sein weiterer Familienclan im Fokus stehen.

Ein Sendungstitel steht noch nicht fest, dafür spricht die Bild-Zeitung vom Umfang der Dokusoap: Neugierige Fernsehfreunde sollten mit 32 Familienmitglieder des Fröhlich-Stammbaums rechnen. Menowin Fröhlich selber hat vier Kinder, wobei das Jüngste diesen September drei Jahre alt wird.

Die höchste Chartplatzierung Menowin Fröhlichs ist ein 11. Platz in den Albencharts mit der Platte "White Choclate" im Jahr 2012. Seine bestplatzierte Single ist "If You Stayed" mit einem 21. Rang – erreicht im April 2011.

Kurz-URL: qmde.de/94022
Finde ich...
super
schade
25 %
75 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNoch eine Absetzung: Netflix trennt sich von «Girlboss»nächster ArtikelFormel 1 demnächst auch in Deutschland exklusiv im Pay-TV?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung