„
Immer mehr unserer Zuschauer nutzen die Möglichkeit, die Inhalte unserer Sendermarken rund um die Uhr und von unterwegs anschauen. Entsprechend ist der Ausbau der Partnerschaft mit Sky in den Bereichen Content und Vermarktung für NBC Universal von zentraler Bedeutung.
”
Katharina Behrends, Geschäftsführerin NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media, kommentiert: "Mit der Erweiterung unseres digitalen Inventars durch die Inhalte von NBC Universal und A+E Networks Germany bieten wir unseren Werbekunden nun noch mehr attraktive Programminhalte für Multiscreen-Buchungen."
Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media, ergänzt: "Mit den Partnersendern von NBC Universal und A+E Networks Germany verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Mit ihren qualitativ hochwertigen Inhalten sind sie wichtige Bestandteil der Sky Plattform und in unserem Vermarktungs-Portfolio. Folglich ist die digitale Vermarktung des Contents ein logischer weiterer Schritt."







Die Kritiker: «Atempause»
Steven Moffat: Der Mastermind hinter «Sherlock»

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel