TV-News

Der "Neue" bei «Big Brother»: Oli.P

von
Nachdem vor Kurzem Gerüchte über ein nahes Ende von «Big Brother» in Umlauf kamen, gab RTL II jetzt den Nachfolger von Ruth Moschner bekannt. Oli.P wird ab 5. Juni Ruth Moschner ablösen und die Moderation der wöchentlichen Live-Show «Big Brother - Die Entscheidung» übernehmen.

Oli.P ist den Zuschauern der Real-Life-Show bereits bestens bekannt: Für die vierte Staffel sang er den Titelsong "Alles ändert sich" und verbrachte im Vorfeld selbst drei Tage im Big Brother-Haus. Seit 2. März 2004 ist der 26-Jährige als Co-Moderator neben Ruth Moschner bei «Big Brother - Die Entscheidung» zu sehen, außerdem moderiert er die Dienstagssendungen bei RTL II.

Katja Hofem-Best, Leitung Unterhaltung RTL II: "Die Fans lieben Oli.P, durch seine bisherige Moderation ist er ein wichtiger Teil von Big Brother. Seit fünf Jahren zählt Big Brother zu den beliebtesten Sendungen von RTL II. Das Format hat Fernsehgeschichte geschrieben. Die Entwicklung von einer täglichen Reality-Show zu einer Life-Soap ist eine große Herausforderung für die Macher."

Ab dem 24. April hat RTL II die Sendung «Big Brother- Die Entscheidung» im Rahmen einer Programmumstellung auf den Sonntag verlegt. Dies ist auf die momentan schwachen Quoten der Show zurückzuführen.

Kurz-URL: qmde.de/9310
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben-Serie «Lost»: Konkurrenz verschollennächster Artikel«Crossing Jordan»-Staffelfinale mit mäßigen Quoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung