TV-News

«One Chicago»-Crossover kommt

von   |  1 Kommentar

Im Juni ist es so weit: Dann wird VOX ganz besondere Episoden der «Chicago»-Serien ausstrahlen.

Der Kölner Privatsender VOX bereitet für den 2. Juni einen besonderen Serienabend vor. Dann werden zwischen 20.15 und 23.05 Uhr drei aufeinander aufbauende Folgen von unterschiedlichen Serien der «Chicago»-Welt gezeigt. Es handelt sich dabei um ein großes Crossover. Die Story beginnt in «Chicago Fire» und wird dann in «Chicago Med» und letztlich in «Chicago PD» zu Ende erzählt.

Darum geht’s: Die Mitglieder der Feuerwache sind schockiert, als einer der Ihren das Opfer einer Messerstecherei wurde und nun im Chicago Med um sein Leben kämpft. Während die Detectives des Chicago PD fieberhaft nach dem Täter suchen, muss die Rüstgruppe zu einem neuen Einsatz ausrücken.

Aus dem «Chicago»-Universum gibt es in den Staaten mit «Chicago Justice» noch eine vierte Serie, die zur Zeit der Entstehung dieser Episoden aber noch nicht auf dem Schirm war. Vermutlich ab Herbst wird VOX auch diese Produktion ins Programm aufnehmen.

Kurz-URL: qmde.de/92604
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBelästigungsvorwürfe: Fox News trennt sich von Bill O'Reillynächster ArtikelMannheims Goc verstärkt Sport1-Eishockey-Team
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
20.04.2017 11:28 Uhr 1
Ich kann mit Chicago Med garnix anfangen, gucke es auch garnicht....ich bin derart "Grey's Anatomie" verseucht, das andere Krankenhaus Serien zumindest momentan keinen Platz bei mir haben. CF und CPD werden regelmässig gesehen....wie das dann mit CJ aussehen wird, keine Ahnung....



.....da ich mir Phillip Winchester im Anzug null vorstellen kann, da ich ihn bisher nur aus "Strike Back" mit Knarre kenne.... :mrgreen: 8)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung