TV-News

Hartwichs «Meet the Parents» soll im Frühjahr starten

von

Für einen Primetime-Platz reichte es noch nicht. Aber auch mit dem Sonntagvorabend wird man wohl gut leben können.

RTL hat einen Sendeplatz für sein neues Format «Meet the Parents» gefunden. Die von ITV Studios Germany hergestellte Show wird in sechs Folgen versuchen, Singles an den Mann/die Frau zu bringen. Der Clou: Der Single, der auf der Suche nach einem Partner ist, trifft zunächst nur auf die Eltern der drei Anwärter, seine potentiellen Dates sieht er vorerst nicht - die sitzen backstage in einem Separee und beobachten gespannt, wie ihre Eltern mit Charme, Humor und schlagfertigen Antworten versuchen, das Date für sie an Land ziehen.

Gesendet wird das Format ab dem 30. April 2017 jeweils sonntags um 19.05 Uhr. Am Tag drauf, also am 1.5, in Deutschland ein Feiertag, startet der Kölner Sender darüber hinaus mit «Zoo lustig» ist eine Tier-Comedy-Show.

„Endlich ist es gelungen, die geheime Tiersprache zu übersetzen. Herausgekommen ist ein Einblick in den tierischen Alltag mit sehr menschlichen Zügen. Von kleinen Problemen unter Giraffen bis zum großen Erziehungstheater der Seelöwen. Wenn man den Tieren mal zuhört wird es tierisch lustig“, erklärt der Kölner Sender. Zu sehen gibt es das Format vorerst einmalig zwischen 19.05 und 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema... Meet the Parents Zoo lustig
Kurz-URL: qmde.de/91999
Finde ich...
super
schade
34 %
66 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Mega-Erfolg: ARD stellt zweite «Charité»-Staffel in Aussichtnächster Artikel«The Flash» profitiert von Musical-Crossover
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung