Wie stark war das ZDF mit «Karnevalissimo»? Punktete ProSieben mit dem Viererpack der «Simpsons»?
Nur 2,49 Millionen Fernsehzuschauer wollten am Dienstag um 20.15 Uhr die junge Serie «Frau Temme sucht das Glück» im Ersten sehen. Mit 7,9 Prozent bei allen und 6,2 Prozent bei den jungen Leuten war die Ausstrahlung kein Erfolg. Im Anschluss holte «In aller Freundschaft» 4,36 Millionen Zuschauer und 13,6 Prozent, um 21.45 Uhr ging mit «Fakt» die Achterbahnfahrt weiter: 2,50 Millionen Zuschauer und 8,8 Prozent wollten das Politmagazin sehen. Bei den 14- bis 49-Jährigen verringerte sich das Ergebnis von 8,5 auf 4,8 Prozent.
Die Premiere von «All Inclusive» bescherte RTL II 0,97 Millionen Zuschauer und 6,1 Prozent in der Zielgruppe. Danach kamen die «Pop-Giganten» auf 0,47 Millionen Zuseher ab drei Jahren sowie 5,2 Prozent bei den jungen Leuten. Bei VOX holte die zweite «Ewige Helden»-Folge 1,37 Millionen Zuschauer und 7,4 Prozent Marktanteil. Im Anschluss ging es mit «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» weiter, die auf 0,95 Millionen Zuseher und 6,1 Prozent bei den jungen Leuten kam. 

• Abenteuer Leben • All Inclusive • Bones • CSI • Circus HalliGalli • Die Simpsons • Ewige Helden • Fakt • Frau Temme sucht das Glück • Für Emma und ewig • Goodbye Deutschland! Die Auswanderer • In aller Freundschaft • Karnevalissimo • Neues vom Hankenhof • Pop-Giganten • akte
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel