TV-News

«Inspector Banks» bereichert Krimi-Freitag bei ZDFneo

von

Der temperamentvolle Chief Inspector Alan Banks meldet sich Ende März mit drei neuen Folgen beim Digitalsender zurück.

Hinter den Kulissen von «Inspector Banks»

  • Ausführende Produzenten: Andy Harries, Francis Hopkinson
  • Produzent: Stephen Smallwoad
  • Produktionsfirma: Left Bank Pictures
Der Freitagabend ist bei ZDFneo schon länger in der Hand von internationalen Krimiserien. Die Deutschlandpremieren von «Inspector Banks» werden also folgerichtig ebenfalls künftig an diesem Tag der Woche ausgestrahlt. Drei neue Folgen zu je 90 Minuten hat der Mainzer Digitalsender in der Pipeline, hierbei handelt es sich um die zusammengeschnittene vierte und damit vorletzte Staffel der in Großbritannien bei ITV ausgestrahlten Reihe. Am 24. März geht’s los, als Sendezeit wurde der prominente 20.15-Uhr-Platz auserkoren.

Im ersten Fall der neuen Staffel namens „Überleben ist alles“ geht es um den Mord an der jungen Estin Katrin. Diese hatte ihre Schwester Annika als Prostituierte bei Jason McCready aufgespürt, welcher mit seiner Mutter viele anrüchige Unternehmen betreibt…

Zur Seite gestellt wird dem temperamentvollen Ermittler Alan Banks (Stephen Tompkinson) auch in den neuen Geschichten seine Kollegin Annie Cabbot (Andrea Lowe).

Kurz-URL: qmde.de/91106
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fast & Furious 8» gewinnt Wettstreit der SuperBowl-Filmspotsnächster ArtikelQuotencheck: «Einstein»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung