TV-News

«24: Legacy»: Jack Bauers Vermächtnis wird am späteren Abend gezeigt

von

Der Sendetag steht bereits seit einigen Tagen fest, nun nennt Sky 1 auch ganz konkret die Sendezeit der Actionthrillerserie.

Nach «24» und der Miniserie «24: Live Another Day» wird die Kultserie mit «24: Legacy» in ein neues Jahrtausend katapultiert. Beibehalten wird das geniale Grundprinzip: Alle Ereignisse finden in Echtzeit an einem einzigen Tag statt. Das sorgt für Hochspannung nonstop mit vielen überraschenden Twists.  Die Serie passt damit perfekt zu unserem Sky-1-Programm und wird unsere Zuschauer umhauen.
Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland
Das «24»-Franchise setzt sich fort: Im neuen Jahr wird das Vermächtnis des legendären Agenten Jack Bauer weitererzählt. Die neue Actionthrillerserie «24: Legacy» kommt nur wenige Tage nach ihrer US-Premiere auch nach Deutschland – als Auftaktdatum steht bereits seit einigen Tagen der 13. Februar 2017 fest. Dann zeigt Sky Deutschland die Serie auf seinem noch jungen Entertainment-Kanal Sky 1.

Bislang war der Öffentlichkeit jedoch noch die genaue Sendezeit der Echtzeitserie verwehrt. Nunmehr macht Sky 1 aber bekannt, wann «24: Legacy» Woche für Woche im Zweikanalton über den Äther geschickt wird: Laut Senderangaben haben Serienfans immer montags ab 22.15 Uhr die Wahl zwischen der Originalfassung und der deutschen Synchronversion.

Auch über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket lässt sich die Serie mit «Straight Outta Compton»-Star Corey Hawkins abrufen.

Kurz-URL: qmde.de/90293
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBritische Krimicomedy startet bei ZDFneonächster ArtikelQuotencheck: «Unser Traum vom Haus»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung