„
Besonders spannend finde ich an «Der Wedding kommt», dass es auf humorvolle Weise einen modernen Feminismus zeigt, wie ich ihn aus meinem eigenen Umfeld kenne – ohne in Klischees zu verfallen. So ist es in meiner Generation eigentlich selbstverständlich!
”
Regisseurin Isabel Braak
Die Comedy-Serie spielt größtenteils in der Berliner U-Bahn U8, mit der die drei Freundinnen jede Woche zum Feiern vom Wedding nach Neukölln fahren und wird von einem größtenteils weiblichen Team umgesetzt. Somit will UFA Lab eine Lücke im deutschen Medienangebot schließen: Ein Format von und für unabhängige, junge Frauen, in dem die Protagonisten glaubwürdige Identifikationsfiguren sind.
Der Auftakt ist bereits für den 31. Dezember 2016 geplant – mit einem Silvesterspecial. Fünf weitere Episoden sollen in den Folgewochen nachgereicht werden – und zwar im Wochentakt auf der Facebookseite "Wedding kommt".







Herr der Primetime: «Herr der Ringe» überzeugt das junge Publikum
Details: Das macht Xavier Naidoo bei Sky1

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel