TV-News

Neuer Vertrag: Wolfgang Bahro bleibt «GZSZ» weitere 5 Jahre erhalten

von   |  2 Kommentare

Der Darsteller des Serienbösewichts Jo Gerner unterzeichnete kürzlich einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag. Bereits seit 1993 gehört er zum Cast der RTL-Soap.

Weitere fünf Jahre dürfen sich Fans von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» auf neue Intrigen und Machtspiele des Lieblings-Bösewichts Hans-Joachim Gerner freuen. Wolfgang Bahro, der Darsteller des verschlagenen Rechtsanwalts, unterzeichnete kürzlich einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag. Damit bindet die UFA Serial Drama-Produktion seine älteste Rolle "Jo Gerner" langfristig. Schon seit Folge 185 aus dem Jahre 1993 tritt Bahro in seiner Paraderolle auf, die er auch in den kommenden Jahren weiter bedienen wird.

"Bei guten Angeboten sollte man zuschlagen", erklärte Bahro seine Entscheidung zur Vertragsunterzeichnung. In welche Geschichten seine Serienfigur in den kommenden Jahren verwickelt werden wird, will und kann RTL derzeit noch nicht verraten. Dafür traf Bahro bereits ein paar Aussagen über die nähere Zukunft des Charakters. So soll sich Gerner "erstmal mit einer Frau aus seinem Umfeld in ein amouröses Abenteuer stürzen und dann eine sehr viel jüngere Frau für sich begeistern - doch diese Liebe ist problematisch.", erläutert Bahro vielsagend.

Noch immer präsentiert sich «GZSZ» am RTL-Vorabend in toller Form. Nur Ausgaben in direkter Konkurrenz zum Live-Fußball im Zuge der Europameisterschaft 2016 drückten die Werte der Soap unterhalb des Senderschnitts. Ansonsten bewegt sich die in Berlin angesiedelte Sendung meist deutlich oberhalb der Sendernorm, mit starken Werten zwischen 16 und 19 Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/89874
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL schraubt 2017 am Senderdesignnächster ArtikelTief im Westen nichts Neues: Der WDR und seine Unterhalter
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
09.12.2016 11:31 Uhr 1
Krassess Teil, 5 Jahre...Hammer!!!! Dann wird er mit "seiner" Serie höchstwahrscheinlich auch in Rente gehen....
Burpie
09.12.2016 17:16 Uhr 2
Als Schauspieler wäre er dumm, so ein Angebot nicht bis zum Schluss auszureizen. Eine Goldgrube für ihn...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung