Der Nachrichtenkanal versagte spätabends mit der vermeintlich schönsten Nebensache der Welt, bei sixx verlor das Finale einer einstigen Sat.1-Filmtrilogie zur besten Sendezeit an Boden.
Der Nachrichtensender n-tv hat bisher offenbar nicht richtige Gespür bewiesen und verfehlt derzeit samstags gegen 22.05 Uhr mit der Dokumentation «Let’s talk about Sex – Das Jahrhundert der Aufklärung» den Senderschnitt von 1,1 Prozent Marktanteil bei Jung und Alt. Die jüngst bei Spiegel Geschichte erstausgestrahlte Reihe widmete sich in dieser Woche den Themen Verhütung und der Begegnung mit Unbekannten.
Damit rüber zu sixx, wo Alexandra Neldel dem Frauensender diesmal allenfalls mittelmäßige Ergebnisse einheimste: Um 20.15 Uhr kam «Das Vermächtnis der Wanderhure» auf 340.000 aller Fernsehenden, 1,1 Prozent kamen bei den Werberelevanten zustande. Exakt so viel war bei den Jüngeren im November im Schnitt möglich.

• Alarm für Cobra 11 • Blockhaus-Paläste XXL • Das Jahrhundert der Aufklärung • Das Vermächtnis der Wanderhure • Die Rache der Wanderhure • Die Wanderhure • Let’s talk about Sex • Timber Kings • Timber Kings – Blockhaus-Paläste XXL
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel