Die nachmittägliche Wettbewerbs-Dokusoap «Mein Lokal, Dein Lokal» fährt bei kabel eins seit einiger Zeit zumeist nur noch maue Quoten ein – Ausrutscher nach oben passieren bloß sporadisch. Aktuell versucht der Privatsender, mit Specials dagegen zu steuern, doch der Erfolg blieb bislang aus. So auch am Mittwoch: Ab 17.55 Uhr waren nur 0,27 Millionen Umworbene mit von der Partie, was akzeptablen, wenngleich unterdurchschnittlichen 4,7 Prozent Marktanteil entsprach.Insgesamt wurden 0,62 Millionen TV-Nutzer gemessen, was mäßigen 3,1 Prozent Marktanteil gleichkam. Anschließend stürzte «Achtung Notaufnahme!» auf 0,57 Millionen Neugierige und miese 2,2 Prozent Marktanteil.
In der werberelevanten Zielgruppe fuhr die Vorabendsendung nur unwesentlich besser: 0,27 Millionen 14- bis 49-Jährige führten zu einer mauen Sehbeteiligung in der Höhe von 3,5 Prozent.







Die Kino-Kritiker: «Ein Lied für Nour»
Der TV-Markt im November: ARD und ZDF atmen durch, VOX verliert auf Höchstniveau

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel