TV-News

Sky-Serie «Fortitude» kommt 2017 zu arte

von

Zudem steht auch ein Termin für die finale «Tyrant»-Staffel fest, die in Deutschland bei Sat.1 Emotions ihr Debüt feiern wird.

Eine weitere Sky-Serie (nach «Gomorrha») schafft es 2017 zum Sender arte: Die Free-TV-Premiere von «Fortitude» ist nun für den 19. Januar 2017 angekündigt worden. Gezeigt werden sollen die Episoden der ersten Runde (eine zweite hat Sky längst bestellt). In «Fortitude» spielt Sofie Gråbøl (bekannt aus «Kommissarin Lund») die Gouverneurin einer abgelegenen Gemeinde jenseits des Polarkreises. Als ein Einwohner der titelgebenden Stadt ermordet aufgefunden wird, wird Stanley Tucci als Ermittler der Polizei London zu Hilfe gerufen.

arte zeigt die Serie in der Regel am Donnerstagabend ab 22.25 Uhr und drückt mächtig auf das Gaspedal. Drei Episoden sollen am Stück gezeigt werden, sodass die Serie binnen vier Wochen durch wäre.

Etwas langsamer geht Sat.1 Emotion bei der US-Serie «Tyrant» vor. Von dieser wird noch in diesem Jahr die finale Staffel ihre Deutschland-Premiere feiern. Ab dem 2. Dezember schon wird der Pay-TV-Kanal immer freitags um 21.00 Uhr senden. Ab dem 9. Dezember läuft zudem freitags um 20.15 Uhr die Wiederholung aus der Vorwoche. «Tyrants» finale Season umfasst zehn Episoden. Im Free-TV hat die Serie bisher noch keine Chance erhalten.


Kurz-URL: qmde.de/89634
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Phantastische Tierwesen» wandelt auch an den Kassen auf den Spuren «Harry Potters»nächster ArtikelDie Experten: 28. November 2016
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung