TV-News

Super RTL setzt donnerstags auf «Secret Millionaire»

von

Kurz vor Weihnachten ändert der Sender sein Programm am Donnerstag und vertraut unter anderem auch auf eine gefloppte VOX-Sendung.

Bei Super RTL bewährt es sich offenbar, donnerstags auf alte RTL-Produktionen zu setzen. Derzeit sind es beim Familiensender noch Peter Zwegat mit «Raus aus den Schulden» und Franz Obst mit «Nachbarschaftsstreit», mit denen die Verantwortlichen die Primetime am Donnerstagabend bestücken. Das wird sich ab dem 22. Dezember ändern, denn an diesem Tag kommt «Secret Millionaire» neu zu Super RTL.

Die Doku-Serie, in der ein Millionär seinen gewohnten Lebensstandard für begrenzte Zeit gegen ein Leben am Rande der Gesellschaft eintauscht, lief zwischen 2013 und 2015 bei RTL. Ganz ordentlich gestartet verlor sie zuletzt aber und landete im Mittelmaß.

Super RTL selbst wird der Sendung jedenfalls den Sendeplatz um 20.15 Uhr zuweisen und jeweils auf Doppelfolgen des Formates setzen, bevor ab 22.15 Uhr «Endlich Zuhause» übernimmt. Die Sendung begleitet Menschen auf ihrer manchmal anstrengenden Suche nach einem perfekten zu Hause. 2011 lief die Sendung tagsüber bei VOX, stellte mit Tiefswerten von 1,4 Prozent bei den Umworbenen aber einen grandiosen Flop dar.

Kurz-URL: qmde.de/89542
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon sichert sich Dienste des indischen Superstars Anil Kapoornächster ArtikelSitcom, wann wirst du wieder witzig?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung