TV-News

«Offline»: ProSieben zeigt Tel-Aviv-Folge

von

Palina wird nochmal On-Tour geschickt. Allerdings nur einmalig und auch mit reichlich Verspätung.

«Offline – Palina World Wide Weg» war einst als dreiteiliges Format angekündigt, eine Episode fehlt aber immer noch. Die in Tel Aviv gedrehten Aufnahmen zeigte ProSieben im Sommer 2014 nicht, der Sender wollte Rücksicht auf den Nahost-Konflikt nehmen. Weit über zwei Jahre später wird es die Folge nun doch noch ins Programm finden. Am Donnerstag, 15. Dezember, läuft die Produktion nun um 23.30 Uhr – und somit direkt nach dem großen «red»-Jahresrückblick.

In der Sendung, deren bislang zwei gezeigte Episoden 10,6 und 10,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holten, begibt sich Palina auf Städtetrips, muss dabei aber auf Hilfsmittel wie Handy oder Geld verzichten.

2015 wurde die Idee übrigens mit «Inside – Unterwegs mit Palina» fortgesetzt. Nachdem die beiden Episoden im Sommerprogramm aber weniger als sechs Prozent holten, gab es 2016 bisher keine weiteren Trips der Moderatorin im Programm von ProSieben zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/89221
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon Prime erhöht Preisenächster ArtikelDie Kritiker: «Engelmacher – Der Usedom Krimi»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung