TV-News

Schlag auf Schlag: «WWM?»-Promispecial und neue «Die 2»-Ausgabe

von

Ende November bekommt Günther Jauch bei RTL allerhand zu tun.

Die Weihnachtsleckereien verstopfen seit einigen Wochen wieder die Supermarktregale, die Temperaturen stürzen ein, Kinder erstellen ihre Wunschzettel: Die Adventszeit rückt näher, und somit auch die Zeit des Jahres, zu der sich die deutschen Fernsehsender darauf besinnen, Gutes zu tun. Darunter auch RTL, dessen alljährlicher Spendenmarathon dieses Mal am 24. November abgehalten wird. Dann findet auch ab 20.15 Uhr das traditionelle «Wer wird Millionär? – Prominentenspecial» statt.

Direkt am Tag danach meldet sich Günther Jauch mit seinem Kollegen Thomas Gottschalk zurück, und zwar mit einer neuen Ausgabe «Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle». Die von Barbara Schöneberger moderierte Show startet wie gewohnt um 20.15 Uhr und hat eine durchaus knifflige Aufgabe zu bewältigen.

Denn das Eventformat befindet sich seit einiger Zeit im Aufwind. Nachdem im Oktober 2015 nur noch 11,9 Prozent aller TV-Nutzer eingeschaltet hatten, ging es konstant aufwärts. Im Dezember 2015 wurden 13,7 Prozent verbucht, im Februar 2016 14,0 Prozent und im März dieses Jahres 14,6 Prozent. Ob dieser Trend gehalten werden kann?
Werden Gottschalk und Jauch den Aufwärtstrend fortsetzen?
Klaro!
79,0%
Nein, das Ende der Fahnenstange ist erreicht!
21,0%


Kurz-URL: qmde.de/88683
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGehauchter Geschlechtsverkehr und mangelndes Vertrauennächster Artikel«This Is Us» legt einen Gang zu, «Scream Queens» und «The Flash» mit Tiefs
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung