Das Skisprung-Kommentatoren-Duo soll angeblich ersetzt werden. Beide Neuen sollen (mehr oder weniger) von Sky Sport News HD kommen.
Für Furore sorgte in der zurückliegenden Woche ein Bericht, wonach Eurosport angeblich darüber nachdenkt, seine kommenden Skisprung-Übertragungen neu zu besetzen. Bis dato lebten diese vom über viele Jahre eingespielten Duo Gerd Siegmund und Dirk Thiele. Die Bild berichtete von den Plänen sogar bevor es die beiden Sportjournalisten vom Sender erfuhren - die endgültige Entscheidung über das Aus der beiden soll aber erst noch fallen. “Ich bin lange genug in diesem Geschäft, um zu wissen, dass es wohl dabei bleiben wird”, wird Siegmund zitiert. Der Sender Eurosport wollte diese Informationen im Gespräch mit Quotenmeter.de freilich noch nicht bestätigen.

Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
26.04.2017 10:50 Uhr 18
25.06.2017 13:55 Uhr 19
PS: Schade, dass Dirk auch die Leichtathletik bei ES nicht mehr kommentiert. Zusammen mit Siggi, war das für mich Jahrzehnte ein Highlight, auch wenn zwischen beiden öfter die "Fetzen" geflogen sind, bzw. gerade deshalb. Außerdem auch bedauerlich für mich, dass Ron für ES weder MotoGP noch Bob kommentiert. Fazit: Meine Lieblingssportarten, wie Skispringen, Leichtathletik, Bob und MotoGP, werden nicht mehr von meinen Lieblingsreportern kommentiert.
25.06.2017 16:18 Uhr 20