Kino-News

Chloë Grace Moretz verordnet sich Karrierepause

von   |  1 Kommentar

Die Hauptdarstellerin aus «Die 5. Welle» habe sich überarbeitet und möchte erstmal wieder zur Ruhe kommen.

Durch ihre Nebenrolle als das brutale und vulgäre Hit-Girl aus «Kick-Ass» wurde Chloë Grace Moretz vor wenigen Jahren schlagartig zu einer der gefragtesten Schauspielerinnen ihrer Generation. Nun zieht die Mimin die Notbremse. Im Interview mit dem US-Branchendienst 'The Hollywood Reporter' erklärt Moretz: „Ich habe alle meine Filme abgesagt, weil ich wieder herausfinden will, wer ich bin, und um mich selbst innerhalb all meiner Rollen wiederzufinden.“ Diesen Entschluss habe sie nach einer „schlagartigen“ Erkenntnis gezogen.

In den vergangenen Jahren hätte sie sich zu viele Projekte zugemutet und daher die wichtigen Dinge des Lebens aus den Augen verloren. Zudem sei sie zuletzt nur noch an den Einspielzahlen ihrer Filme interessiert gewesen, statt sich auf ihre einstigen Beweggründe zu konzentrieren, schauzuspielern. Die Hauptdarstellerin aus «Die 5. Welle» und der Collegekomödie «Bad Neighbors 2» wolle sich daher demnächst erstmal einen ausgedehnten Urlaub gönnen – davon, das Schauspielen komplett an den Nagel zu hängen, spricht sie derweil nicht.

Obwohl Moretz alle in naher Zukunft anstehenden Drehs abgesagt hat, wird sie einigen Verpflichtungen noch nachkommen: Moretz produziert aktuell zwei Fernsehprojekte, außerdem wird sie noch die Promotouren zum Drama «Brain on Fire» und zum Thriller «November Criminals» abschließen.

Kurz-URL: qmde.de/88108
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Promi Big Brother» 2016: Die pure Langeweilenächster ArtikelQuotencheck: «Ein Fall von Liebe»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
14.09.2016 16:23 Uhr 1
Schade, ich finde Sie ist eine gute Schauspielerin.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung