TV-News

«Schlag den Star»: Handball-Europameister gegen Tanzprofi

von

ProSieben gibt die Kandidaten der nächsten «Schlag den Star»-Ausgabe bekannt: Dieses Mal duellieren sich ein Spitzensportler und ein «Let’s Dance»-Veteran.

Die nächste «Schlag den Star»-Ausgabe rückt mit großen Schritten näher: Am 17. September ist es bei ProSieben zur besten Sendezeit wieder so weit. Nun gibt der Privatsender endlich bekannt, welche Promis sich unter der Moderation von Elton in diversen Wissens-, Sport- und Geschicklichkeitsdisziplinen duellieren werden: Die Liveshow dreht sich dieses Mal um den Wettkampf zwischen Handball-Europameister Andreas Wolff und Tanzprofi Massimo Sinató.

Sinató dürften viele Fernsehfreunde durch die RTL-Tanzsendung «Let’s Dance» kennen, während Wolff Anfang des Jahres mit der deutschen Nationalmannschaft die Handball-Europameisterschaft gewann. Der Torwart ist bei THW Kiel unter Vertrag.

Im April traten zur ersten Liveausgabe des Formats Matthias Steiner und Henning Baum gegeneinander an. Mit 10,0 und 18,5 Prozent Marktanteil wurden die besten «Schlag den Star»-Quoten des Jahres generiert. Das Duell Johannes Strate vs. Arne Friedrich kam im Mai auf 7,1 und 13,8 Prozent, der Wettstreit zwischen Daniel Aminati und Tom Beck auf 7,7 und 14,6 Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/87974
Finde ich...
super
schade
81 %
19 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTag der Fehlstarts: Maue Werte für Köppens «Das ist Deutschland» und Mälzers «Karawane der Köche»nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Männertag»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung