TV-News

«Familie!»: Iris Berben und Jürgen Vogel zermürben sich im Oktober den Kopf

von   |  1 Kommentar

Das ZDF strahlt im Oktober einen Zweiteiler aus, in dem sich unter anderem Iris Berben und Jürgen Vogel mit der Frage auseinandersetzen, was überhaupt 'Familie' bedeutet.

Was macht eine Familie überhaupt noch aus? Dieser Frage geht das ZDF im Oktober mit dem Zweiteiler «Familie!» nach, dessen erster Part am Montag, den 10. Oktober, ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Darin spielt Jürgen Vogel den Sternekoch Lennart, der nach Geburt seines ersten Kindes erstmals seit langer Zeit wieder mit seiner eigenen Mutter Lea (Iris Berben) zu tun bekommt.

Diese wirbelt mit ihrer Forderung, er möge mit Kind und Kegel in das von ihm verhasste Haus seiner Kindheit ziehen, seine Gemütslage vollkommen durcheinander. Da er zudem derzeit darüber brütet, ob er die Affäre mit seiner Sous-Chefin Nida (Natalia Belitski) beenden sollte, und ihm auch noch ein Stern aberkannt wird, ist Lennart kurz vorm Durchdrehen – dann aber ändert ein schwerer Unfall alles …

Das Drehbuch stammt von Rainer Berg («Nacht über Berlin»), Regie führt Dror Zahavi («Das Jerusalem-Syndrom»). Der zweite Part des Dramas steht beim ZDF am Mittwoch, dem 12. Oktober, zur besten Sendezeit auf dem Programm.

Kurz-URL: qmde.de/87782
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGroßer Schwung: RTL bestellt XXL-«Cobra 11»-Staffelnächster ArtikelEntertainTV nimmt Nat Geo Wild und Fox ins Portfolio auf
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
30.08.2016 11:22 Uhr 1
Liest sich interessant.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung