Quotennews

«Without a Trace» toppt bei Wiederholung ProSieben-Ausstrahlung

von
Am Freitagabend konnte die CBS-Serie «Without a Trace» die Einschaltquoten der Erstausstrahlung bei ProSieben bereits zum zweiten Mal schlagen. Durchschnittlich 1,71 Millionen Zuschauer verfolgten die Folge „In einer kleinen Stadt“, bei der ein Mädchen aus einer Kleinstadt in der Nähe von New York verschwindet. Damit erzielt der Sender 5,4 Prozent Marktanteil, im Jahresschnitt ist das ein Plus von 1,5 Prozent (Sep. – Jan.: 3,9%). Bei den Werberelevanten sahen im Schnitt 8,4 Prozent zu, 3,1 Prozent über dem Schnitt.

Am 5. November 2003 verfolgten 1,60 Millionen Zuschauer die Erstausstrahlung beim Schwestersender ProSieben. Damals wurden 5,4 Prozent bei allen und 9,0 Prozent bei den 14-49jährigen Fernsehzuschauern erreicht.

Die bislang beste Einschaltquoten konnte um 20.15 Uhr «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» („Stillmanns Fall“) abliefern. Mit 1,22 Millionen Zuschauern und 3,6 bzw. 6,8 Prozent (14-49) übertrifft man das Ergebnis vom 3. September 2004 („Der Junge im Karton“) mit 1,21 Millionen Zuschauern. Damals erreichte man aber ein Marktanteil von 4,8 bzw. 8,4 Prozent.

1,78 Millionen Zuschauer bescherten «Missing – Verzweifelt gesucht» um 22.15 Uhr den Tagessieg. Die fünfte Folge der Lifetime-Serie kann einen starken Marktanteil von 7,2 Prozent einfahren. Bei den 14-49jährigen Zuschauern konnten sogar 9,1 Prozent erreicht werden.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8708
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben zeigt die dritte Staffel von «What’s Up, Dad?»nächster ArtikelSpielfilme auf ProSieben schneiden zufriedenstellend ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung