TV-News

Wer macht die zweite «beste Show der Welt»?

von

Ende August melden sich Joko und Klaas aus ihrer Sommerpause zurück – mit gleich drei Schmankerln.

Eine halbe Woche länger Sommerurlaub als Jan Böhmermann vom «Neo Magazin Royale» haben Joko und Klaas von ProSieben. Deren «Circus HalliGalli» wird sich am 29. August mit einer besonderen Sendung zurückmelden. Wie ProSieben schon vor eineinhalb Wochen auf einer Presseveranstaltung in Hamburg mitteilte, wird die Rückkehr aus der Sommerpause live über die Bühne gehen. Für Joko und Klaas ist es die erste Live-Show aus dem «HalliGalli»-Set. Sonst ändert sich nicht viel. Die Produktion soll um 22.10 Uhr starten und um 23.15 Uhr beendet sein.

Mit welchem Format ProSieben im Herbst am späten Montagabend On Air gehen will, ist erstmal noch nicht bekannt. Am 29. August ist ab 23.15 Uhr eine weitere Ausgabe von «Das Duell um die Geld» eingeplant. Diese wird allerdings nicht live gesendet. Im zweistündigen Format fungiert Oliver Kalkofe erneut als Moderator.

Schneller als von manchen erwartet kommt zudem «Die beste Show der Welt» zurück. Die Premiere davon holte Ende April starke 17,1 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen und wurde auch von Kritikern durchaus mit Jubel bedacht. Am 27. August wird ProSieben daher wieder 220 Minuten Sendezeit freiräumen und die zweite Ausgabe ab 20.15 Uhr präsentieren. Somit bleibt der Sendeplatz der übliche: Samstag, 20.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/86977
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilmcheck: «Borat – Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen» nächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 23. Juli 2016
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung