Quotennews

«24»-Quoten fallen weiter ab

von
Die US-Hitserie «24», die mit der vierten Staffel in den USA derzeit großen Erfolg feiert, kann in Deutschland diesen aber nicht verbuchen. Am Mittwochabend wurde ein neues Staffeltief erreicht. Lediglich 0,87 Millionen Zuschauer verfolgten die sechste Folge von 24. Der erreichte Marktanteil von 3,5 Prozent liegt 1,3 Prozent unter dem RTL II-Schnitt, der Marktanteil in der Zielgruppe weicht ebenfalls 1,3 Prozent vom Senderschnitt ab. «24» kam auf 6,0 Prozent Marktanteil bei den 14 bis 49 Jährigen.

In einem Vergleich zur zweiten Staffel zeigt, bei der drei Folgen dienstags um 22.15 Uhr gesendet wurden, dass 1,51 Millionen Zuschauer einschalteten (5,3|8,7). Bislang verbuchte die dritte Staffel 1,07 Millionen Fans (4,6|7,6).

Mehr zum Thema... 24
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8690
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere fixiert Börsengang für den 9. Märznächster ArtikelRTL II entführt Deutschland wieder nach Bollywood

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung