US-Fernsehen

«CSI: Miami»-Veteran wechselt zur BAU

von

«Criminal Minds» hat einen Nachfolger für Shemar Moore gefunden.

Zehn Staffeln lang spielte Adam Rodriguez die Figur des Eric Delko im CBS-Hit «CSI: Miami» - nach dem Ende der Ermittler-Serie wechselte der Schauspieler zu anderen Sendern, hatte Gastrollen in der FOX-Serie «Empire» oder in CWs «Jane, the Virgin». Jetzt hat Rodriquez wieder einen größeren Deal in Land gezogen. Ab Herbst wird er in den neuen Folgen des Krimi-Klassikers «Criminal Minds» auftauchen und somit zu CBS zurückkehren.

Seine Figur soll die Lücke schließen, die durch den überraschenden Weggang von Shemar Moore entstanden ist. Rodriquez spielt einen Ermittler, der zuvor nach flüchtigen Verbrechern fahndete und sich schließlich der BAU anschließt.

Die Serie «Criminal Minds», die zuletzt ein wenig wackelte, wurde von CBS für eine stolze zwölfte Staffel verlängert. Fortgesetzt wird übrigens auch der Ableger der Serie, der auf den Beinamen «Beyond Borders» hört.

Kurz-URL: qmde.de/86112
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNächster Serienkracher: FOX holt sich FX-Serie «Legion»nächster Artikel«Lenßen live»: Maue Quoten zur Sommerpause
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung