TV-News

«Noch mal mit Gefühl» kehrt ins Fernsehen zurück

von
Lily (Sela Ward) und Rick (Bill Campbell), beide Eltern zweier Kinder und geschieden, glauben nicht mehr an das Kribbeln im Bauch und die Liebe fürs Leben. Doch wie das Leben so spielt, wird man immer dann, wenn man gar nicht damit rechnet, eines Besseren belehrt…

VOX zeigt ab dem 16. März 2005 die kompletten drei Staffel von «Noch mal mit Gefühl», dass von 1999 bis 2002 bei ABC unter dem Namen «Once and again» lief. Von den 63 Folgen laufen 59 Stück als Free-TV-Premiere. Schon vor einigen Jahren strahlte VOX die Serie mit «Eine himmlische Familie» in der Primetime aus. Doch nach dem riesigen Flop wurde die Serie aus dem Programm verbannt. Nun wird diese werktags um 13.10 Uhr ausgestrahlt.

Über die Serie
Als sie ihre Kinder von der Schule abholen, begegnen sie sich zum ersten Mal und wenig später im Büro des Direktors funkt es zwischen ihnen: Rick, der wegen schlechter Noten seines Sohnes Eli herzitiert wurde und Lily, deren Tochter Grace sich beim Fußballspielen verletzt hat. Noch am selben Abend klingelt bei Lily das Telefon. Rick ist am anderen Ende – um sich mit ihr zu verabreden ... Gemeinsamkeiten gibt es schließlich genug: Rick lebt in Scheidung, Lily lebt seit kurzem ebenfalls getrennt, und beide haben zwei zauberhafte Kinder. Wie Teenager geraten sie am Telefon ins Stottern, haben Herzklopfen und das besagte Kribbeln im Bauch.

Doch das neue Liebesglück bleibt nicht lange unbeschwert. Die Kinder halten nichts von einer „Patchwork-Familie“. Besonders Lilys Kinder wünschen sich, ihre Eltern wieder zusammenzubringen. Auch die Ex-Partner scheinen so ihre Probleme mit der neuen Liaison zu haben – sie machen Lily und Rick das Leben schwer...

Hauptdarstellerin Sela Ward, die sich u.a. mit Spielfilmen wie „Die Braut, die sich nicht traut, „Studio 54“ und „Auf der Flucht“ einen Namen gemacht hat, erhielt für ihre Rolle als Lily 2000 den Emmy-Award und 2001 den Golden Globe als „Beste Hauptdarstellerin“.

Kurz-URL: qmde.de/8600
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Gina Wild": Scheidung nach 15 Jahren Ehenächster Artikel«Numb3rs» startet erfolgreich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung