TV-News

«My Boys»: Sitcom wandert zu ProSieben

von

Das Format wird beim Münchner Privatsender aber eher versteckt. Es kommt morgens unter.

Wer die US-Sitcom «My Boys» nicht kennt, der muss sich nicht wundern. Hierzulande hatte bislang sixx die Rechte an der Erstausstrahlung von zwei Staffeln. Insgesamt wurden in Amerika zwischen 2006 und 2010 49 Episoden hergestellt, die sich nach Ansicht der deutschen Sender aber nur bedingt für unseren Markt eignen, da Hauptfigur PJ eine über einen Baseball-Underdog berichtende Sportreporterin ist.

Baseball aber hat in Deutschland nahezu keine Fans. Die neun Episoden umfassende dritte Staffel schafft es nun aber trotzdem zum großen ProSieben, wenngleich der Sendeplatz alles andere als prominent ist. Immer am frühen Montagmorgen sind die Erstausstrahlungen zu sehen – los geht es am 25. April um sechs Uhr.

Ab der Woche darauf setzt ProSieben dann ab etwa 5.40 Uhr sogar auf Doppelfolgen, sodass die dritte Staffel Ende Mai schon komplett gezeigt sein wird.

Kurz-URL: qmde.de/85107
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTrek vs Wars – Das Quotenmeter-Zwiegespräch zum Kampf der SF-Gigantennächster ArtikelEurosport unterstreicht Interesse an Bundesliga-Rechten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung