Quotennews

Erfolg am Donnerstag: VOX hatte «Nix zu verlieren»

von
Starke Quoten trotz starker Konkurrenz: Der Kölner Sender VOX erreichte mit der Gaunerkomödie «Nix zu verlieren» hervorragende Werte und überzeugte in der Zielgruppe sogar mehr als zehn Prozent.

Die Komödie mit Tim Robbins ("Arlington Road") und Martin Lawrence ("Der Diamantencop") sahen durchschnittlich 1,84 Mio. Zuschauer bei einem Marktanteil von 5,6 Prozent. Vor allem bei der für die Werbung wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen glänzte der Film mit übermäßigen 1,40 Mio. Zuschauern; hierbei konnte ein starker Marktanteil von 10,3 Prozent verbucht werden.

Mehr zum Thema... TV-Sender VOX vox
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8477
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Earthsea» begeistert die Zuschauernächster Artikel«Zwei bei Kallwass» triumphiert am Nachmittag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung