TV-News

ProSieben weiter in Panik: Spielfilme am Montagabend

von
ProSieben weiter in Panik: Spielfilme am Montagabend Für den Privatsender ProSieben sieht der Jahresstart nicht berauschend aus, vor allem der Montagabend ist quotenmäßig mit «Soundtrack of my Life» und «Mein neuer Freund» (Kompletter Artikel) nicht gesegnet. Die Absetzung von «Mein neuer Freund» war schnell beschlossen, Wiederholungen von «Die nervigsten Dinge der 90er» kamen ebenwenig so an.

Ab dem 14. Februar startet nicht, wie geplant, die neue Show «Vorsicht! Der Comedy-Ratgeber von A bis Z» in fünf Folgen, sondern eine neue Spielfilm-Strecke. Den Anfang macht «Der Chill Factor» mit Cuba Gooding Jr. um 20.15 Uhr. In der darauf folgenden Woche sendet ProSieben «Senseless» mit Marlon Wayans.

Kurz-URL: qmde.de/8445
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF präsentiert seine Shows für 2005nächster ArtikelLong kiss Goodnight!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung