TV-News

Schon wieder neues Quotentief für "Seven Days"

Die Quotentalfahrt bei der PRO Sieben-Serie "Seven Days - Das Tor zur Zeit" setzt sich fort. Mit nur 4,3% Marktanteil (1,18 Mio. Zuschauer ab 3) mußte die Serie gestern ein neues Allzeittief hinnehmen. Auch in der werberelevanten Zielgruppe erreichte man mit 8,4% Marktanteil einen neuen Minusrekord.



Bei der ersten Folge vor drei Wochen erreichte die Serie noch einen Marktanteil von 5,4% bei allen Zuschauern, in der werberelevanten Zielgruppe von 10,8%.



Die Serie liegt deutlich unter dem PRO Sieben Schnitt.




Kurz-URL: qmde.de/843
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL startet beide Gerichtsshows an einem Tagnächster ArtikelSAT.1 räumt auf - Viele Änderungen ab Herbst
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung