TV-News

Joe Bausch feiert zuerst bei Sat.1 Gold Premiere

von

Neben seiner für Sat.1 produzierten Sucht-Doku, die schon seit Monaten auf sich warten lässt, arbeitet der aus dem «Tatort» bekannte Schauspieler bald auch für Sat.1 Gold.

Wann zeigt Sat.1 eigentlich seine schon vor langer Zeit angekündigte Sucht-Doku mit «Tatort»-Schauspieler Joe Bausch? Bausch unterstützt in «Stell dich deiner Sucht» Kranke auf dem Weg des Ausstiegs. Angekündigt war das Doku-Highlight eigentlich schon für den Herbst – es sollte gemeinsam mit der Fahndungssendung «Auf der Flucht» am Mittwochabend laufen. Dort aber zeigt Sat.1 – auch wegen der regelmäßigen Champions League-Konkurrenz – lieber vermehrt Filme. Stattdessen wird Joe Bausch sein Moderations-Debüt nun in einem neuen Sat.1 Gold-Format feiern.

Ab dem 23. März moderiert er dort am von Magazinen dominierten Mittwochabend «Im Kopf des Verbrechers» (21.05 Uhr). Er soll dabei seine Erfahrungen als Gefängnisarzt einbringen, die er in seinen 30 Jahren im Beruf sammeln konnte.

In der Auftaktfolge geht es um ein „Rhein-Ruhr-Ripper“, der in den 90ern vier Frauen umbrachte. Joe Bausch erklärt, wie aus ihm ein verurteilter Serienmörder wurde. Bausch löst auf dem Sendeplatz somit das «Service Team Deutschland» ab, eine Produktion von ME Works («Unser Tag»), die in dieser Woche ihre Premiere beim Best-Ager-Kanal feiert.

Kurz-URL: qmde.de/83723
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Formel-1-Saison: Freie Trainings wandern zu n-tvnächster ArtikelQuotencheck: «Mein himmlisches Hotel»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung