TV-News

Die erfolgreichste sixx-Eigenproduktion kehrt zurück

von

Darüber freut sich nicht nur die Senderin, sondern auch die kleine Produktionsfirma Güldenpfennig TV.

Sie waren einer der Überraschungs-Hits des vergangenen Jahres: Randy Engelhard, Micky Mark, Nancy Mietzi und Bertram "Berti" Kraus, die Protagonisten der sixx-Show «Horror Tattoos – Deutschland, wir retten deine Haut». Die acht Folgen der ersten Staffel holten im vergangenen Frühjahr im Schnitt 3,2 Prozent Marktanteil am Mittwochabend, gegen Ende der Ausstrahlungsperiode stiegen die Reichweiten auf bis zu knapp 500.000 Zuschauer. Klar, dass die kleine Produktionsfirma Güldenpfennig TV («Rockin‘ Las Vegas») schnell für Nachschub sorgen sollte, war das Format doch die erfolgreichste Eigenproduktion des Senders bisher.

Am 2. März geht es nun weiter – mittwochs immer ab 20.15 und bis 21.25 Uhr. Stationen der zweiten Staffel von «Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut» sind Leipzig, Berlin, Bochum, Hannover, Hanau, Nürnberg, Bremen und Duisburg.

Noch mehr Farbmassaker zeigt sixx im Anschluss an ab 21.25 Uhr in der Free-TV-Premiere von «Tattoo Shockers - Las Vegas» in Doppelfolge.

Kurz-URL: qmde.de/83317
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Ich würde gern Schauspielunterricht bei Meryl Streep nehmen'nächster ArtikelGrimme-Preis-Nominierungen: Tele5 jubelt, Janin Reinhardt und Jan Böhmermann auch
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung