Quotennews

Flutkatastrophe: «Sat.1 NEWS» erreicht neues Rekordhoch

von
Thomas Kausch und seine «Sat.1 NEWS» profitieren von der Flutkatastrophe in Asien. Die Nachrichtensendung um 18.30 Uhr konnte seine Reichweiten in den letzten zwei Tagen stark steigern.

Am Montag schalteten 3,23 Millionen Fernsehzuschauer ein, 12,8 Prozent Marktanteil wurden erzielt. Hohe Zahlen wurden auch bei der Reichweite der 14-49jährigen Zuschauer mit 1,41 Millionen (15%) erreicht.

Ein neues Hoch bei allen Zuschauern konnten die Nachrichten am Dienstag erzielen: Durchschnittlich 3,67 Millionen Zuschauer verfolgten die 25minütigen «Sat.1 NEWS». Der Marktanteil war ebenso fantastisch: 14,9 Prozent bei allen und 13,2 Prozent bei den 14-49-Jährigen.

Mehr zum Thema... Sat.1 NEWS Sat.1 News
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8223
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Nip/Tuck» und «ER» verlieren Zuschauernächster ArtikelSpendengala für die Opfer der Flutkatastrophe
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung