Premiere feiern wird es am Abend der Premiere der fünften «The Voice»-Staffel. In besagter Woche pausiert Raabs «TV total».
Die Fernsehsender setzen auch weiterhin auf Formate, die leicht zu konsumieren sind oder nicht ganz angeschaut werden müssen. Auf diesen Trend springt ProSieben auch mit einem neuen Format auf, das der Münchner Kanal erstmals am Abend des nächsten Staffelstarts von «The Voice of Germany» austestet. Es heißt «Ten Tracks – Die Playlist der Stars» - und wird in der ersten Episode mit den beiden «Voice»-Coaches Smudo und Michi Beck aufwarten. Am 15. Oktober läuft die Testfolge um 23.30 Uhr. 

• Circus HalliGalli • Die Playlist der Stars • TV total • Ten Tracks • Ten Tracks – Die Playlist der Stars • The Voice of Germany • Voice
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)