US-Fernsehen

«Sons of Anarchy» soll Spin-Off erhalten

von

Der Ableger soll von den Erzrivalen der in der Original-Serie im Mittelpunkt stehenden Biker-Gang handeln. Serienschöpfer Kurt Sutter arbeitet derzeit am Spin-Off über die 'Mayans'.

Vergangenes Jahr endete die FX-Serie «Sons of Anarchy» mit ihrer siebten Staffel. Zuschauer, die das Format bereits vermissen, dürfen sich nun berechtigt Hoffnung machen, bald wieder in das Universum des Biker-Formats eintauchen zu können. Serienschöpfer Kurt Sutter deutete bereits auf der Comic-Con an, dass er mit dem Gedanken spielt, bald einen Ableger der Drama-Serie ins Rennen schicken zu wollen. Dieses Ziel wird Sutter nun definitiv weiter verfolgen. Viel steht noch nicht fest, allerdings soll das Spin-Off von den 'Mayans' handeln.

Die 'Mayans' sind eine Biker-Gang, die schon einige Male den Weg mit den SAMCROs kreuzten. Letztere standen im Zentrum von «Sons of Anarchy». Emilio Rivera spielte Marcus Alvarez, den Boss der 'Mayans', der die Geschicke der Gang im Gebiet des Heroin-Handels und der Prostitution leitete. Die 'Mayans', deren Mitglieder meist lateinamerikanische Wurzeln haben, waren zwar anfangs mit SAMCRO verfeindet, machten aber im Laufe der Serie mehr und mehr Geschäfte mit den Bikern.

Wann und mit welchem Team das Projekt in Angriff genommen wird, bleibt zunächst unklar. Sutter ist derzeit noch in das ebenfalls bald bei FX laufende Mittelalter-Drama «The Bastard Executioner» involviert, das am 15. September in seinen Run startet. Daher muss sich das «Sons of Anarchy»-Spin-Off erst einmal um ein neues Autoren-Team bemühen, das die Idee Sutters ausarbeitet.

Kurz-URL: qmde.de/80394
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Im Labyrinth des Schweigens» vertritt Deutschland bei den Oscars 2016nächster ArtikelStaffel 16: VOX setzt ab Oktober wieder auf neue Folgen «Law & Order: SVU»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung