TV-News

«ARD-Buffet» läuft bald auch samstags

von   |  1 Kommentar

Serviert wird dem Publikum dabei allerdings vorwiegend ein nochmal aufgewärmter Brei aus den vergangenen Wochen. Im Fokus steht das Kochen.

Ab dem 12. September wird dem «ARD-Buffet» eine zusätzliche sechste Ausgabe in der Woche spendiert - was insofern überrascht, dass das Format aus Sicht der Einschaltquoten längst kein besonders großer Erfolg mehr ist. Allzu ambitioniert liest sich die Idee allerdings auch nicht, mit der die Sendung künftig samstagmittags gegen 12:05 Uhr auf Zuschauerjagd gehen soll.

In den so genannten «Best Ofs» präsentieren die Moderatoren die vermeintlich besten Rezepte der Saison, das Hauptaugenmerk wird also auf den kulinarischen Teil des Magazins gelenkt. Daneben soll es auch nützliche Küchentipps im Schnellformat zu bestaunen geben.

Schon am ersten September-Samstag wird das «ARD-Buffet» zu sehen sein. Darin geht es allerdings nicht um Best Ofs der stärksten Rezepte, sondern vorrangig um die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin.

Mehr zum Thema... ARD-Buffet Best Ofs
Kurz-URL: qmde.de/80234
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDittrich macht Durchschnittnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Broadway Therapy»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
20.08.2015 00:31 Uhr 1
Ein The Best of der Woche braucht niemand, sorry ARD!! :shock:
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung