Vermischtes

«Alles was zählt» holt die Schlittschuhe wieder aus dem Schrank

von

Mit Eislaufen begann die tägliche Serie, mit Eislaufen geht sie auch wieder weiter. Der Sport bleibt weiter im Fokus bei dem Format von UFA Serial Drama.

Es war die erste Sport-Soap Deutschlands, die einst im Jahr 2006 mit Ex-Eisläufern Tanja Szewczenko als Hauptfigur Diana startete. Viele Jahre später hängten die Macher die Schlittschuhe an den Nagel, legten den Fokus auf den Tanzsport. Auch das ist inzwischen Geschichte. Nun wird bekannt: Nachdem es zuletzt eher um "Vibra-Joy"-Kurse im Steinkamp-Zentrum ging, wird ab Herbst das Eislaufen wieder als Element in die Serie eingeführt.

Das wird passieren mit dem Einstieg einer neuen Hauptfigur, über die man sich beim Sender derzeit aber noch ausschweigt. Blond soll sie sein und aussehen wie ein richtiger Engel, heißt es aus Köln. Erstmals zu sehen sein soll diese ab dem 7. Oktober. Und so ist sie an die Serie angebunden: Ingo Zadek (André Dietz) erfährt nach dem Tod seines Vaters, dass er adoptiert wurde und eine 21-jährige Halbschwester namens Marie hat. Die Suche nach Marie gestaltet sich nicht einfach, aber Ingo setzt alles daran, sie zu finden und die "verlorene" Zeit aufzuholen. Zu seiner Überraschung ist Marie eine erfolgreiche Eiskunstläuferin. Die erste Begegnung in der Eishalle erinnert Ingo und die Steinkamps, die gerade ihr 30-jähriges Firmen-Jubiläum gefeiert haben, an frühere Zeiten.

Gedreht werden die Eisszenen hab Ende Juli in einer Kölner Eishalle – zunächst nur einmal pro Woche. Aufgrund der Belegzeiten in der Eishalle muss überwiegend nachts gedreht werden.

Kurz-URL: qmde.de/79643
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«How to Get Away with Murder»: US-Hit ab September bei VOXnächster ArtikelMan-Power: Sport1 hat Kraft-Ersatz in «Bundesliga Aktuell»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung