TV-News

Super RTL strahlt ABC-Realityshow «Family» aus

von
Eine ordentliche Familie hält zusammen wie Pech und Schwefel - zumindest sollte man das meinen. Was aber passiert, wenn sich die traute Verwandtschaft plötzlich in einer sündhaft teuren Luxus-Villa wiederfindet? Wenn Kindergärtnerinnen, Schulbusfahrer und Barmänner die Erfahrung machen dürfen, wie es sich so lebt, wenn das Girokonto prall gefüllt ist? Wenn jedem Mitglied der Sippschaft klar ist: Einer von uns kann eine Million Dollar gewinnen, aber leider eben nur einer - werden dann aus Geschwistern, Neffen, Nichten, Eltern und Kindern erbitterte Konkurrenten? Oder sind die verwandtschaftlichen Bande letztlich doch stärker als die Verlockungen des Geldes? In der neunteiligen amerikanischen Realityshow des US-Networks ABC «The Family - Reich oder raus!» wird die Probe aufs Exempel gemacht.

Super RTL zeigt die Show, in der erstmals Verwandte gegeneinander antreten, ab dem 28. November 2004 jeweils sonntags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Nie war die Frage, wer Millionär wird, spannender und komischer.

Mehr zum Thema... Family TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/7903
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Chef soll CNN zu Hause wieder an die Spitze bringennächster ArtikelNetwork Ratings: 15.11. - 21.11.2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung